top of page

Bringen Sie in dieser festlichen Jahreszeit nicht nur Ihr Zuhause zum Leuchten, sondern erstrahlen Sie von innen mit unseren handgefertigten, luxuriösen Geschenkkörben für alle. 

 

Kaffee-Peeling-Seife + Zafraan-Seife + Goldene Clementine-Seife + Chocolicious Scrub + Duck Spa-Seife

 

Teelichtkerzen und Pralinen können auf Anfrage gegen Aufpreis hinzugefügt werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter 9848522206 / 9951570668 oder per E-Mail an soapian.artisan@gmail.com

 

Festlicher Familienkorb

1.650,00₹Preis
Nicht verfügbar
  1. Kaffee-Peeling-Seife  :  Sheabutter Seife mit aromatischen Ölen von Kaffee und marokkanischen Kaffeegranulaten geseift. Das Kaffeegranulat wirkt wie ein sanftes Peeling, das Ihre Haut peelt. Die Seife ist feuchtigkeitsspendend und voller Vitamine, die gut für Ihre Haut sind.
  2. Goldene Clementinenseife :  Dieser spritzige Zitrusduft wird Sie sofort mit Energie versorgen und Ihre Stimmung heben. Vermischt mit dem goldenen Gewürz der Welt "Kurkuma" hinterlässt diese mit Vitamin E angereicherte natürliche Ziegenmilchseife Ihre Haut strahlend und gesund. Reinigt, spendet Feuchtigkeit und revitalisiert die Haut zusammen mit antibakteriellen Eigenschaften.
  3. Zafraan-Seife :  Luxus kommt mit der unglaublichen Zafraan-Seife nach Hause. Verziert mit den Vorteilen einer Ziegenmilchseife reich an Vitamin A und wirkt als milde Reinigung für alle Hauttypen. Safran, auch bekannt als Kesar, ist eine altehrwürdige Zutat, um die Haut zu pflegen und sie strahlend zu machen.
  4. Ente Spa-Seife  :  Entenschwimmen in Glycerinseife mit Kaugummigeschmack. Baden hat noch nie so viel Spaß gemacht!! Ideal zum Verschenken und Verwöhnen von Kindern jeden Alters. Glycerin kann helfen, die natürliche Feuchtigkeit Ihrer Haut zu speichern und ein Übertrocknen zu verhindern.
  5. Schokoladen-Peeling :  Dekadentes Schokoladen-Zucker-Peeling mit der Güte feuchtigkeitsspendender Öle.

Ähnliche Produkte

top of page
Festive Family Hamper

Festive Family Hamper

₹1,650.00Price

This festive season, don't just make your homes glow, Glow from within with our handcrafted luxurious hampers for all. 

 

Coffee Scrub soap + Zafraan soap +Golden Clementine soap + Chocolicious Scrub + Duck Spa soap

 

Tea Light Candles and Chocolates can be added on request at additional cost. Please contact us at 9848522206 / 9951570668 or email at soapian.artisan@gmail.com

 

Out of Stock
    1. Coffee Scrub Soap : Shea Butter soap soaponified with aromatic oils of coffee and Moroccan coffee granules. The coffee granules act as a gentle scrub that exfoliates your skin. The soap is moisturizing and full of vitamins that are great for your skin.
    2. Golden Clementine Soap : This citrus zingy scent will instantly have you energized and uplifts your mood. Blended with the golden spice of the world "Turmeric", this natural goat milk soap enriched with Vitamin E leaves your skin glowing and healthy. Cleanses, moisturizes, and revitalizes the skin along with antibacterial properties.
    3. Zafraan Soap : Luxury comes home with the incredible Zafraan soap. Embellished with the benefits of a goat milk soap rich in Vitamin A and acts as a mild cleanser for all skin types. Saffron also known as Kesar has been a time-honoured ingredient in nurturing skin, making it radiant.
    4. Duck Spa Soap : Duck swimming in Bubblegum flavored Glycerin soap. Bathing Has Never been so Fun!! Ideal for gifting and pampering kids of all ages. Glycerin can help lock in your skin’s natural moisture and prevent over-drying.
    5. Chocolicious Scrub : Decedant chocolate sugar scrub with the goodness of hydrating oils.

Related Products