top of page

Perfekt kuratierter Geschenkkorb für Kiddos. Herrliche Erdbeer-Shortcake-Seife  abgestimmt mit lustiger Enten-Spa-Seife mit Kaugummiduft. Gepaart mit einem Set von sechs wunderschön aromatisierten Mini-Macarons zusammen mit Schokoladeneis am Stiel-Seife.

Lustiger Kinderkorb

Artikelnummer: RBGB04
1.345,00₹Preis
  1. Ente Spa-Seife :  Entenschwimmen in Glycerinseife mit Kaugummigeschmack. Baden hat noch nie so viel Spaß gemacht!! Ideal zum Verschenken und Verwöhnen von Kindern jeden Alters. Glycerin kann helfen, die natürliche Feuchtigkeit Ihrer Haut zu speichern und ein Übertrocknen zu verhindern.
  2. Macaron-Set Seife :  Ein Set mit 6 wunderschön aromatisierten Mini-Macaronseifen mit Sheabutter (Zitrone, Schokolade, Kaffee, Erdbeere, Grüner Tee und Vanille). Extrem feuchtigkeitsspendend und beruhigend.
  3. Schokoladen-Eis am Stiel-Seife :  Ein Leckerbissen für Schokoladenliebhaber, wenn das Eis am Stiel zu Ihrem Bad kommt. Schokoladenseife auf Sheabutter-Basis lässt Ihre Haut strahlend und genährt.
  4. Erdbeer-Shortcake-Seife  :  Unsere Erdbeer-Shortcake-Seife ist hier, um Ihre Badezeit ein wenig süßer zu machen! Duftende Vanillecreme vermischt mit dem Duft frisch gepflückter Erdbeeren ist ein himmlisches Aroma, das an Erdbeerfelder erinnert. Dieser Erdbeer-Shortcake spendet intensiv Feuchtigkeit und verjüngt stumpfe Haut. Die Seife auf Sheabutter-Basis reinigt Ihre Haut sanft und ist das perfekte Badevergnügen.

Ähnliche Produkte

top of page
Fun Kiddos Hamper

Fun Kiddos Hamper

SKU: RBGB04
₹1,345.00Price

Perfectly curated gift hamper for Kiddos. Delightful Strawberry Shortcake soap matched with fun duck spa soap scented with bubblegum. Paired with set of six beautifully flavoured mini macarons along with chocolate popsicle soap.

    1. Duck Spa Soap : Duck swimming in Bubblegum flavored Glycerin soap. Bathing Has Never been so Fun!! Ideal for gifting and pampering kids of all ages. Glycerin can help lock in your skin’s natural moisture and prevent over-drying.
    2. Macaron Set soap : A set of 6 beautifully flavoured shea butter mini macaron soap ( Lemon, Chocolate, Coffee, Strawberry, Green Tea & Vanilla ). Extremely moisturizing and soothing.
    3. Chocolate Popsicle Soap : Chocolate lover's treat when the popsicle joins you for your bath. Shea butter based chocolate soap leaves your skin glowing and nourished.
    4. Strawberry Shortcake soap : Our Strawberry Shortcake Soap is here to make your bath time a little sweeter! Fragrant vanilla cream blended with the scent of fresh picked strawberries is a heavenly aroma reminiscent of strawberry fields.This Strawberry Shortcake deeply moisturises and rejuvenates dull skin. The shea butter based soap gently cleanses your skin and it is the perfect bath time treat.

Related Products