top of page

Perfekt kuratierter Geschenkkorb für Ihn . Herrliche Lemon Pie-Seife, kombiniert mit leckerem Schokoladen-Zucker-Peeling. Gepaart mit einem Set aus sechs wunderschön aromatisierten Mini-Macarons zusammen mit einer Schokoladen-Peeling-Seife und einer Seife aus grünem Tee und Holzkohle.

 

Körbe für Ihn

Artikelnummer: RBGB03
1.595,00₹Preis
  1. Grüntee & Holzkohle-Seife :  Grüner Tee und Kohleseife erfrischt und revitalisiert die Haut. Diese Seife tötet nicht nur Keime ab, sondern entfernt auch Giftstoffe und Hautunreinheiten. Der Duft bringt das perfekte Aromatherapie-Erlebnis direkt zu Ihnen nach Hause.
  2. Macaron-Set Seife :  Ein Set mit 6 wunderschön aromatisierten Mini-Macaronseifen mit Sheabutter (Zitrone, Schokolade, Kaffee, Erdbeere, Grüner Tee und Vanille). Extrem feuchtigkeitsspendend und beruhigend.
  3. Schokoladen-Peeling :  Peeling mit Schokoladen-Zucker-Peeling, riecht köstlich und ist ein erstaunlich feuchtigkeitsspendendes Peeling. Dieses essbare Zuckerpeeling reinigt Ihre Haut und nährt mit Vitamin E.
  4. Kaffee-Peeling-Seife  :  Sheabutter-Seife verseift mit aromatischen Kaffeeölen und marokkanischen Kaffeegranulaten. Das Kaffeegranulat wirkt wie ein sanftes Peeling, das Ihre Haut peelt. Die Seife ist feuchtigkeitsspendend und voller Vitamine, die gut für Ihre Haut sind.
  5. Zitronenkuchen-Seife:  Erfrischende Seife mit Zitronengeschmack auf Sheabutterbasis und Kaffeepeeling. Gönnen Sie sich ein aromatisches Reinigungsbad. Seine außergewöhnlichen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften halten Ihre Haut geschmeidig und sanft beruhigend.

Ähnliche Produkte

top of page
Men's Hamper

Men's Hamper

SKU: RBGB03
₹1,595.00Price

Perfectly curated Gift Hamper for Him. Delightful Lemon Pie soap matched with scrumptious chocolate sugar scrub. Paired with set of six beautifully flavoured mini macarons along with a chocolate scrub soap and green tea & charcoal soap.

 

    1. Green Tea & Charcoal Soap : Green tea and charcoal soap refreshes and revitalizes the skin. This soap not only kills germs but also removes toxins and blemishes. The scent brings the perfect aromatherapy experience right to your home.
    2. Macaron Set soap : A set of 6 beautifully flavoured shea butter mini macaron soap ( Lemon, Chocolate, Coffee, Strawberry, Green Tea & Vanilla ). Extremely moisturizing and soothing.
    3. Chocolicious Scrub : Exfoliating chocolate sugar scrub, smells delicious and is an amazing moisturizing scrub. This edible sugar scrub cleanses your skin and nourishes with Vitamin E.
    4. Coffee Scrub Soap : Shea Butter soap saponified with aromatic oils of coffee and Moroccan coffee granules. The coffee granules act as a gentle scrub that exfoliates your skin. The soap is moisturizing and full of vitamins that are great for your skin.
    5. Lemon Pie Soap : Refreshing lemon-flavored soap with shea butter base and coffee scrub. Indulge in an aromatic cleansing bath. Its exceptional moisturizing properties keeps your skin supple and soft soothing.

Related Products